«Wenn Frauen ihre Würde entdecken In aller Unvollkommenheit in Freude und Freiheit zu leben»

 

Regula Havener, Mutter von drei kleinen Kindern und Theologin, erzählt uns auf erfrischende Art und Weise ihre Geschichte. Wie sie in schwieriger Zeit ihre Würde und Lebensfreude gefunden hat. Die junge Musikerin, Zippora Buser, nimmt uns mit ihren Liedern noch tiefer ins Thema Würde hinein.

 

Café Prisma, Rauracherstrasse 3, 4125 Riehen

Anmeldung bitte an Isabel Rösslein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! SMS: 079 769 65 64

CHF 20.– (Frühstück, Unkosten); nach Anmeldeschluss CHF 25.–

 

Die Anlässe werden von einem übergemeindlichen Team von Frauen im Rahmen der evangelischen Allianz Riehen-Bettingen organisiert.

 

Nächstes Riehener FraueZmorge:

Samstag, 16. November 2019,

9.00 bis ca. 11.30 Uhr

 

weitere Infos hier

 

  

View the embedded image gallery online at:
http://cgb.ch/aktuell/frauezmorge#sigFreeId35facbe3a4